content:2010:mein_dhl_postbote

Mein DHL Postbote

Hat wie es scheint eine sehr „effiziente“ Arbeitsweise

Vielleicht liegt es daran, dass ich im 4ten Stock wohne, auf jeden Fall darf ich mir meine Pakete immer von Hand bei der Post abholen. Das letzte mal hat der überhaupt nicht geklingelt. Und obwohl alle da waren und es gehört hätten, lag irgendwann der Zettel unten, er hätte mich nicht angetroffen.

Dieses mal hat er immerhin geklingelt. Dann aber auch nicht mehr auf die Gegensprechanlage geantwortet. Wieder ein Zettel. Und die Dinge, die ich heute abend bräuchte, kann ich mir dann morgen früh bei der Post abholen.

Eben war ich dann noch bei der Post, ob es vielleicht die Möglichkeit gäbe, das Paket schon abzuholen - natürlich nicht. Für die Beschwerde über den Paketboten hat sie mich dann auf das Kundentelefon verwiesen. Dort wurde mir gesagt dafür gebe es eine eigene Hotline für so etwas,aber man verbinde mich. Nachdem ich mir im folgenden noch 3 Minuten lang das „ich habe aufgelegt“-Piepen des Telefons angehört habe, bin ich heim. Und sauer.

Original vom 01.07.2010