content:2010:cutting_edge_technologie_und_stahlfedern

Cutting Edge Technologie und Stahlfedern

Gestern beim Praktikum

Gestern sollte ich unter anderem ein Javascript zum ein Datum auswählen in eine Homepage einbauen. Nämlich das von JQuery UI. Aber ich bin verrückt geworden, ich saß dort eine halbe Stunde und konnte es nicht herunterladen. Einmal schien es zu gehen, aber dann war die geladene Datei kaputt. Natürlich ging es dann, als ich mich bei meinem Betreuer beschwert habe xD Abends habe ich dann gelesen, dass bei denen genau DA die neue Version herausgekommen ist, die natürlich alle haben wollten.

Außerdem hatten wir noch die Fachkraft für Arbeitssicherheit da, die uns (unter ganz vielem anderem) erklärt hat, wie man Bürostühle einstellt: „Ganz viele Leute machen den Wipphebel raus, fallen nach hinten, und machen ihm wieder rein. Dann drehen sie an dem Knopf und beschweren sich: Da passiert ja gar nichts.“ - Ich fühlte mich da angesprochen. Aber was ich mitgenommen habe: mit dem Drehknopf kann man den Widerstand der Lehne einstellen, wenn sie nicht festgestellt ist. Sehr feine Sache.

Original vom 25.03.2010

  • content/2010/cutting_edge_technologie_und_stahlfedern.txt
  • Zuletzt geändert: 2017/10/31 19:07
  • von admin