content:2007:gute_bands_mit_schlechten_homepages

Da hört es bei mir echt auf.

Ich habe nicht zum Spaß nen Browser mitvernünftigen Sicherheitseinstellungen.

Und da komme ich auf diese Seite und bekomme nur einen roten Hintergrund angezeigt. Allein das ist ne Frechheit. Ich habe mein Javascript nicht nur zum Spaß ausgeschaltet. Es ist zwar total einfach Leuten ohne Javascript auch etwas anzuzeigen (<noscript>), aber viele möchtegern-Webdesigner sind da wohl einfach zu blöd zu.

Ich habe also das Javascript angeschaltet. Und bekomme nun immerhin einen Text angezeigt, dass ich mir den Flashplayer installieren soll. Da ich die neueste Version davon installiert habe platzt mir nun langsam der Kragen.

Da brauchen diese Leute extra Javascript um zu schauen ob ich Flash installiert habe und vertun sich dabei auch noch. Und es gibt nichtmal einen "trotzdem anzeigen" Button.

Wie kann man heutzutage noch Webseites anbieten, die nur mit einem einzigen Browser tun, und das auch nur, wenn dieser unsicher konfiguriert ist? Sowas gehört doch verboten!

Link

Original vom 22.02.2007