content:2007:george_clooney_und_j_rg_pilawa

Einmal ein Star sein.

Letzen Sonntag in der Bahn, kurz nach Mitternacht. Irgendwann steigt ein reichlich in Alkohol aufgelöster Mann zu und beginnt mir zu erzählen er sei George Clooney. Habe ihn ignoriert und er hat seine Geschichte dann jemand anderem erzählt. Und durfte sie dann ein paar mal einem Bahnbegleiter erzählen, der eigentlich schon Dienstschluss hatte und auf dem nach hause Weg war.

Eben in der Bahn dann ein weiterer Mann in schmuddeligen Kleidern und mit schiefer Nase. Setzt sich zu uns und beginnt uns zu erklären er sei Jörg Pilawa, wechselte dann aber über Chefarzt, Winnetou und den Bundespräsidenten, seine Namen im Sekundentakt. Und erzählte noch, dass er jetzt noch nen paar Bier trinken würde und danach mit der Polizei in des weiße Zimmer… äh also mit dem Dienstwagen nach Hause.. also in seine Villa in Nellingen gebracht würde.

Also irgendwie ist mir sowas noch nie untergekommen und nu innerhalb einer Woche 2 mal. Ist das nen Virus oder was?

Original vom 10.02.2007