Komme eben aus der Premiere…

… und kann mir bildhaft vorstellen, wie die Storywriter nach Teil 1 Kriegsrat gehalten haben.

A:„Wow, was nen Erfolg. Lasst uns nen 2ten Teil machen - die Leute gucken 2te Teile zu Filmen die sie gut fanden“
B:„Ja… dann müssen wir aber gucken, dass wir den Johnny wieder ins Boot holen, sonst guckt das ja kein Schwein“
C:„Am Besten gleich einfach wieder alle.. und noch neue“
A:„Hmm, klingt gut! Und wie läuft die Story weiter?“
B:„…“
C:„…“
A:„Ah, klar.. naja.. dann lassen wir das einfach.. nen paar coole Szenen sollten ja auch reichen.. Vorschläge?“
*wildes Durcheinander* Terminator„,“Captain Nemo„,“noch mehr Untote„,“den Sensemann„,“ne Riesenkrake„,“wilder Sex„,“Massenschlachten„,“Maschienengewehre„,“Kanibalen„,“Gott„,“Das Orakel aus Matix„,“nen paar Herr der Ringe anspielungen„,“Leichenteile„,“Die Szene wo der den Kerzenhalter abreißt nochmal..„,“Und die andere auch nochmal.. ihr wisst schon„
A: „Wow, hey.. einer nach dem anderen.. habt ihr nichts besseres?“
B: “…„
C: “…„
A: „Hmm, kay.. dann lasst mal den Captain Nemo mit der Riesenkrake,den Untoten und den Leichenteilen zusammenwürfeln. Wilder Sex geht nicht wegen den Kindern.. aber den Rest kriegen wir irgendwie unter“
B: „Hä? Das ergibt doch keinen Sinn, das alles so reinzuwürfeln..Können wir da nicht doch ne Story? Alle werden gefangen genommen und müssen sich freikaufen.. oder so?“
C: „Haha.. tolle Story.. so viele Effekte können wir garnicht reinbauen, dass das gut wird.“
D: „HEY.. NICHTS gegen mein Animationsteam.. wir bekommen das hin.. Wir nehmen das Storyfragment und die ganzen coolen Szenen.. mehr brauchen wir auch garnicht.. Und weil die Story nicht weitergeht warten alle gespannt auf den 3ten Teil..“
A,B,C: „GENIAL!!!“
D: *hat ein sadistisches Grinsen* „Genau.. und um sicher zu gehen lassen wir am Schluss den Captain Jack verschwinden und bauen kein Ende rein.. nur zum sicher gehen, das alle den 3ten Teil schauen.“

So oder so ähnlich muss es sich zugetragen haben… IT'S T3H SUXX

Original vom 27.07.2006

  • content/2006/fluch_der_karibik_2.txt
  • Zuletzt geändert: 01.11.2017 18:03
  • von Tobias Fink