====== Der HTC-Touch HD Ersatzakku mit 2800 mAh ====== **Vor gut 2 Wochen habe ich mir [[http://www.pda-square.de/products/de/PDA-Zubehoer-nach-Art/PDA-Akkus/HTC/Akku-fuer-HTC-Touch-HD-mit-2800mAh.html?XTCsid=ae42d09dcf4a6c66a13a372ae6ca025a|diesen 2800mAh Akku für meinen Touch HD]] gekauft** Der Akku ist größer als der Original-Akku und benötigt eine recht hässliche neue hintere Gehäuseabdeckung. Diese wird mitgeliefert. Da mir jedoch mein Original-Akku an langen Tagen außer Haus hin und wieder knapp wurde, habe ich gedacht ich probiere mal den großen Akku. Ich habe den neuen Akku jetzt mal 2 Wochen sich einspielen lassen, aber die Resultate sind recht ernüchternd. Ich habe den Original-Akku und den 2800mAh-Akku einem "stresstest" unterzogen: WLAN an, Bluetooth an, Skype an, Pigeon! an, und ein 700MB Video im Pocket DIVX-Player auf Endlosschleife. Jeweils voll geladen angefangen, und dann laufen lassen bis zur ersten Akku-Warnung bei 10%. Ergebnis: * Original-Akku(1350 mAh): 3 Stunden 25 min * 2800mAh-Akku: 4 Stunden 35 min //Original vom 25.09.2009// {{tag>Produkte Handy Imported 2009}}